gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man in Weichspüler baden?

gefragt von blue3 am 11.12.2007 um 22:56 Uhr

Habe eine Bekannte,die ein Tick in Bezug auf Weichspüler hat,sie tut viel in die Wäsche,damit sie gut riecht,reinigt damit die Wohnung,benutzt es als Raumduft und hat mich neuerdings gefrat ob es schädlich wäre wenn sie darin baden würde? Denn sie findet die Düfte so schön,viel angenehmer als normale ätherische Sorten fürs Bad.Ist es möglich und gutverträglich für die Haut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Wohnung (4406)
Haut (3256)