gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Ätherische Öle in den letzten Spülgang der Waschmaschine?

gefragt von JustinJustin am 09.08.2007 um 17:38 Uhr

Benutze schon seit Jahren keinen Weichspüler mehr, möchte jetzt außerdem auf Waschnüsse umsteigen, also kein herkömmliches Waschmittel mehr benutzen. Welche ätherische Öle gibt es, die man in den letzten Spülgang geben kann, um der Wäsche ein wenig frischen Duft zu verleihen? Wer hat Erfahrungen damit und wo bekommt man diese Öle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58815)
Haushalt (17031)