Kaugummireste in der Nase HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Ärgerlich !! :) Vllt. Eine Nasenspüldingens oder soo ?? Frag mal in der Apotheke oder in der Drogerie nach sowas damit kann man sich so die Nase spülen ! :) Vllt. Hilft das und bringt die Reste mit raus ! ;-)

Ja ich kenn das kleine Kinder xD

Hoffe konnte helfen :)

Viel Glück !!

Lg Juliiiiii

xqueenx
Fragesteller

Danke! Werd ich tun. wenn ich bis morgen nicht schon gestorben bin :D

Da denk ich mir manchmal: war ich in diesem alter auch so? ;D

xD

Am besten wär wenn du pfeffer auf deinen finger tust & dann einwenig pfeffer einriechst es hört sich total blöd an aber dann musst du niesen & dann wird deine nase auch feucht werden & dann kanns auch sein dass du schon rausniest oder du kannst es dann nochmal probiern es rauszunehmen ist zwar eklig aber tjaa. xD

VieL gLückLg michelle

aiaiai sowas hab ich ja noch nie gehört :D

Ich würde versuchen mit einer Pinzette so viel es geht rauszuziehen, oder mit einer Salzwasserlösung die Nase ausspülen. viel mehr kannst du nicht machen. Wenn es nicht anders geht solltest du mal zu einem HNO Arzt.

viel spaß und erfolg :D

xD hört sich schon dämlich an xDD

Aber versuchs mal mit nasenspray xD oder mit auspülen wenn nicht mach wasser in deine nase und stell dich irgendwie auf den kopf xDD