Wie bekommt man verklebten Kaugummi aus der Zahnspange raus?

9 Antworten

Wenn du deine Zähne putzt, dann geht der Kaugummi auch raus.... hast du das shcon versucht??? XD

Ansonsten musst du einfach mit einem Zahnstocher pulen!!... Du wirst schon nicht ein Kilo Kaugummi dazwischen haben... ;-P

Viel Erfolg noch'!! =)

Normalerweise sollte dir der Kieferorthopäden gesagt haben das man kein Kaugummi kauen soll als Zahnspangenträger bevor das passiert was dir jetzt passiert ist...oder du hast nicht auf ihn gehört.Ich weiß es nicht..

Wie auch immer versuche durchs Zähne putzen das Kaugummi zu lösen.Vlt. klappt das ja.

aaabacadaeaf :)

Bei einer mit Kaugummi verklebten Zahnspange einfach mit relativ warmem Wasser spülen und versuchen, während man das Wasser im Mund behält mit der Zahnbürste die Spange zu reinigen. Das ist gar nicht so einfach, aber mit etwas Geduld bekommt man so zumindest den Großteil des Kaugummis weg.

Also bei mir hats immer geholfen als ich mit einem weiteren kaugummi über die verklebten stellen gekaut hab :D das nimmt dann sozusagen die anderen reste mit

(kopfschüttel) ne ne ne man soll doch mit zahnspange kein kaugummi kauen...

Versuch so gut es geht ihn mit den fingern raus zu holen und putz dir dann ein paarmal die zähne. hat bei meiner freundin auch geklappt

MiezeKatze12  27.07.2013, 21:20

Mit Zahnspange kein kaugummi kaune ist Schwachsinn, ich trge auch Zahnspange und es ist nie was passiert, oder meinst u, man soll 5 jahre kein kaugummi kauen?