Concealer Pinsel sauber machen?

5 Antworten

Einfach mit etwas Shampoo und Wasser auswaschen. Wenn der Pinsel einen unlackierter Holzschaft hat, aufpassen, das er nicht mit Wasser in Berührung kommt. Er quilt sonst auf und geht womöglich noch kaputt! Den Pinsel vor der erneuten Verwendung gut trocknen lassen. Auf einem Handtuch abgelegt.

Ich nehme immer dieses rosane Massage pad von ebelin, mache ein bisschen make up entferner drauf und streiche dann so ein bisschen mit dem Pinsel drüber. Das geht so super schnell und der Pinsel sieht aus wie neu.

In jeder Drogerie gibt es Pinselreiniger, die entfernen das Make-up komplett

warmes Wasser und Handwaschseife - das mehrmals. Du kannst auch Shampoo nehmen

Einfach mit etwas Wasser und Seife auswaschen bis er sauber ist, das ist kein Problem :)