Kaugummi von Plastik enfernen

das ist das Spielzeug - (Plastik, Kaugummi)

4 Antworten

Versuch das Spielzeug (wenn es rein Passt)mal eine weile in die Gefriertruhe zu legen dann wird der Kaugummi Hart und Porös und man müsste ihn Abbröckeln können also entfernen können

Nasch1

Ins Frostfach legen, dann wird das Kaugummi hart und man kann es recht einfach ablösen. Reste lassen sich außerdem mit Lösungsmitteln wie Reinigungsbenzin oder Isopropanol leichter ablösen.

Ins Gefrierfach legen, dann kannst du es leicht entfernen.

Du kannst es ja mit den Schraubenzieher abkratzen. Oder du friest ihn ein und kratzt ihn dann ab.