Kann was passieren wenn man ein kaugummi einatmet bzw. verschluckt?

5 Antworten

Der ist im Magen, da passiert nix.

Also normalerweise ist das nicht schlimm mir ist das leider auch schon öfters passiert :)

Der Kaugummi ist die Speiseröhre hinuntergereist und hat sich dem Frühstück zugesellt. Jetzt wird er ein bisschen angedaut und dann ... verlässt er dich wieder.

Tamtamy  25.01.2018, 09:39

Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Wenn es im Magen gelandet ist, ist das halb so schlimm.

In der Lunge hättest du es gemerkt.😜

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ist die Frage wo er gelandet ist. Im Magen halb so wild. In der Lunge ist nicht so gut.