Kauft ihr im Discounter oder im Supermarkt ein?

3 Antworten

Maximal bei Aldi, sonst kein anderer Discounter. Zu 99,9% nur Supermarkt. Der Grund ist einfach die schlechte Qualität der Waren und Eigenmarken wie z.B das Gemüse bei dem Penny bei uns. Gammelt schon in der Auslade. Kann man günstig kaufen und das faule wegschneiden, aber dann bleibt auch nicht viel über für das Geld.

Ich kaufe viele Produkte im Discounter und hatte noch nie Probleme mit der Qualität. Fleisch und Wurst kaufe ich nur im Hofladen bei einem Freund, der selber schlachtet.

Da wo es die beste Preis/Leistung gibt, am besten hocharomatische Bio-Ware.