Kauft Ihr Euch blühende Zimmerpflanzen in Vorfreude auf das irgendwann kommende Frühjahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir werden ab Februar Tulpen hingestellt, um meine depressiven Verstimmungen etwas aufzuhellen.

Na klar! Aber nur solche, die danach im Garten weiteres Leben haben und jahrelang wiederkommen. Hyazinthen, Narzissen mit Zwiebeln und Primeln kommen da bei mir in Frage.

An frostfreien Tagen schneide ich Forsythie für die Vase, aber auch anderes Gesträuch, was zarte Blättchen austreibt und Vorfrühlingsfreude bringt.

Im Moment nicht die gehen ja ein