Kauft ihr Elektronik auf dem Flohmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht alles kaputte Ware 44%
Naja es geht so 33%
Ja kaufe ich mir schon ab und zu 22%

5 Antworten

Nein überhaupt nicht alles kaputte Ware

Hallo,

ob die Ware kaputt ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich mir noch nie Elektronik auf dem Flohmarkt gekauft habe - und es auch nicht würde.

Alpha0186  04.09.2023, 14:14

Also ich würde Elektrik / Elektronik auf einen Flohmarkt kaufen aber ausschließlich um sie aus einander zu bauen verwenden mit dem ursprünglichen Ziel würde ich sie nicht.😄

Wenn man so blauäugig ist und sich das Zeug, VOR dem Kauf, nicht anschaut... ist man selbst schuld. Gerade mit Elektronik kann man, wenn man sich etwas auskennt bzw. informiert, gut und günstig kaufen.

Naja es geht so

Kommt jetzt halt darauf an wenn es ein Handy ist oder ein Computer nicht gerade aber so ein Bügeleisen oder ein Radio geht eigentlich.

Ja kaufe ich mir schon ab und zu

Klar, so vieles wird gegen neu ausgetauscht, ohne besser zu sein.

War in meinem Leben vllt 5x aufm Flohmarkt und das nur als Kind.