Kauft diese alten Sachen noch jemand auf einem Flohmarkt (Kinderflohmarkt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Iron Man kannste vielleicht noch nen Fünfer kriegen, den Rest dann auch so für insgesamt 5 Euronen. Also insgesamt für alles vielleicht nen Zehner, höchstens 15 Euronen. Wenn du von jemand nen Zwanziger für kriegst, solltest du ihm die Füsse küssen und dich für den unverschämten Preis entschuldigen. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
PWolff  12.10.2019, 12:52

Für alte Kultspiele (auch, wenn sie Kult nur für eine kleine, aber eingefleischte Community sind) werden z. T. unverschämte Preise verlangt. Google mal nach

Cultures die Rache des Regengottes kaufen

Im Moment finde ich hier ein eBay-Angebot für 45,00 Euro. (Und unten unter "ähnliche Produkte" eins für 2,00 Euro.) Hab aber auch schon Angebote für knapp 70 Euro gesehen. Für ein Spiel von 2001.

Das Wetten das DVD Spiel ist auch noch originalverpackt

PWolff  12.10.2019, 12:46

Du wirst lachen - beim Umzug sind auch bei mir ein paar Spiele vom Wühltisch aufgetaucht, die noch originalverpackt (Schutzfolie) sind.

Verkaufen wird man sie wohl nicht mehr können. Dafür gibt es nur noch wenige Cents, wenn überhaupt.

Verschenken dürfte auch ein Problem werden, oder würdest du dich darüber freuen?

Versuche mal, ob du sie über E-bay-Kleinanzeigen los wirst oder bringe sie in eine der vielen "Offenen Bücherschränke".