Kaufseiten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend dabei ist, was Du kaufen möchtest. Hierfür nutze ich gern Preissuchmaschinen, die mir Anbieter für den Artikel auflisten, zu welchen Konditionen ich das Produkt erwerben kann.

versuche es mal bei froogle.de, die shoppingseite von google. dort findest du eine reihe von shops inklusive preisvergleich.

Es kommt darauf an, was Du suchst: Bücher z.B. findest Du auch günstig bei booklooker.

Ich suche oft bei http://www.guenstiger.de , es gibt aber noch andere Preissuchmaschinen.