Kaufmann Ausbildung wechseln nach Verlängerung?

1 Antwort

Das solltest du die zuständige IHK fragen.

Vielleicht kannst du auch nur an den nächsten Prüfungen teilnehmen und zwischenzeitlich einfach nur als Aushilfe oder Hilfskraft arbeiten, ohne die Ausbildung selbst weiterzumachen.

DerSimon18
Fragesteller

Okay danke ich versuch mich mal zu erkundigen.

Thelianos  15.10.2023, 15:17
@DerSimon18

Bei solchen speziellen Fragen sollte man immer die verantwortliche Stelle anfragen, hier kann dir jeder was erzählen was er eben denkt, aber ob die Leute das dann wissen oder nur vernuten ist ein anderes Thema.

DerSimon18
Fragesteller
@Thelianos

Da hast du recht, wollte nur mal Ideen sammeln was ich machen kann und wo ich nachfrage :)