Kaufland Gutschein zu Geld machen?

2 Antworten

Du wirst wenn überhaupt nur nen neuen Gutschein bekommen.

Was du probieren kannst ist dir halt was für 50 cent zu kaufen und hoffen das du wechselgeld bekommst. Aber vermutlich nicht.

Es gibt anbieter die kaufen dir den gutschein ab 1 Euro für 70 cent oder so

such dir jemanden vor Kaufland der dort einkauft und sprich mit dem über dein Problem. Du kannst den Gutschein auch verfallen lassen

Waldmeister1234
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich weiß aber nicht, ob es so clever ist, einfach einen 20,- € Gutschein so verfallen zu lassen. Für manche ist dies schon etwas Geld.

Leisewolke  14.04.2021, 17:11
@Waldmeister1234

für manche sicherlich, anscheinend für dich aber nicht, sonst würdest du den Gutschein bei Kaufland einlösen