Wunschgutschein bei KAUFLAND?

benundleila  06.01.2022, 21:25

Um welche Zahlungsart geht es denn?

Biene1268
Fragesteller

Egal welche zahlart ich abtippen, ob Vorkasse, sofortüberweisung, PayPal oder klarna nichts geht. Von KAUFLAND kommt auch immer nur andere zahlart wählen. Alles schon versucht.

1 Antwort

Dazu müsstest du den Kaufland Kundenservice kontaktieren.

Die Nummer hab ich gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese auch für den Online Marktplatz ist.

D.h. empfehle ich dir das Kontaktformular zu benützen und die Seite nicht zu schließen.

Alles gute und bleibe Gesund

Biene1268
Fragesteller

Habe doch schon zich Emails geschrieben

JerryJerry22  09.01.2022, 16:44
@Biene1268

Dann ruf da an, empfehlenswert wäre es den Info Point in deinem nächsten Kaufland aufzusuchen

Die Mitarbeiter können dir da wrsch nicht helfen, allerdings bin ich mit sicher, dass sie dich weiterleiten sodass das Problem gelöst wird

Ein Danke wäre nett gewesen

Biene1268
Fragesteller
@JerryJerry22

KAUFLAND sagt, daß geht sie nichts an da es online Markt ist

Biene1268
Fragesteller
@JerryJerry22

Ja, sie sagen, ich soll mich gedulden, sie arbeiten an einer Lösung...ha, weiß nur nicht wie lange ich mich gedulden soll

Biene1268
Fragesteller
@JerryJerry22

Ja.hab ich. Mittlerweile hat fast alles geklappt. Ich konnte bestellen, aber ein Teil von meiner Bestellung ist bis heute nicht da.