Wunschgutschein einen kaufland-Gutschein und dann Aral Gutschein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ich würde gleich einen bei Aral kaufen. Wenn du so einen Gutschein hast, dann schau mal nach ob dabeisteht ob du ihn für einen Gutschein einlösen darfst oder schau auf der Kaufland Homepage nach.

Blackmoon1996
Fragesteller

Nein, es geht mir darum, dass ich den Wunschgutschein über PayBack kaufen würde und da dann dafür Punkte bekommen kann. Und dann mit dem Aral Gutschein beim tanken ja nochmal bei Aral

Nein

Die Gutscheine wurden entfernt