Kaufen Sie Kleidung im Januar und Februar, weil sie günstig ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Ja

Da ich mittlerweile ausgewachsen bin, benötige ich nicht unbedingt jeden Sommer/Winter neue Kleidung, aber wenn sich etwas anbahnt, dann kaufe ich meist zwischen Spät-Winter oder Frühling neue Sommer-Klamotten. Also zwischen Februar und April.

Selten, nur wenn mir was richtig gut gefällt. Für meinen Sohn nehme ich ab und zu was aus dem sale mit, dann aber direkt 2 grössen grösser für den nächsten Winter.

Ja

Hab ich auch schon gemacht, zum Beispiel Badehose oder so Flip-Flops

Nein

Ich empfehle im Sommer die Kleidercontainer ;) In manchen Jeanshosen findet man noch 50€ und viel Kleingeld

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kaufe Kleidung zu jeder Jahreszeit wenn ich ein Schnäppchen finde.