Kaufanfrage nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Discord App ist auf jeden Fall kostenlos.

Es ist gut möglich das ihr aufgrund der unterschiedlichen iOS Versionen auch unterschiedliche App Versionen habt. Gut möglich das die alte Version die auf dem 6er läuft das noch nicht unterstützt.

Moin3xPSW
Fragesteller

Vielen Dank, hättest du denn eine Idee Discord auf beiden Handys auf die gleiche Version zu kriegen 🤔😉

MrMiles  08.12.2020, 12:15
@Moin3xPSW

Das wäre über eine App nicht möglich, aber ihr könntet die Browserversion von Discord nutzen - die sollte bei allen gleich sein.

Moin3xPSW
Fragesteller
@MrMiles

Übers Handy geht die Browserversion nicht da braucht man die App

Ich habe das Problem auch. Bei mir wird die Mitteilung im Gerät des Elternteils nicht angezeigt.

Im Sperrbildschirm nach oben streichen; in allen Bildschirme nach unten streichen.

Ist die Mitteilung da zu sehen? Vermutlich liegt es an Einstellungen unter "Einstellungen > Mitteilung". Bin aber noch nicht sicher, ob die Mitteilungen für "App Store" aktiviert werden soll, oder eine andere.