iphone immer noch jailbroken?

2 Antworten

Du musst nochmal Jailbreaken und dir einen Bypass installieren

A-Bypass zum Beispiel:

https://repo.co.kr/

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
oliplo
Fragesteller

Könntest du mir sagen was genau ich machen muss? Blicke da nicht so durch😅

PauliLP  07.05.2021, 12:27
@oliplo

Nochmal Jailbreaken, Cydia öffnen und unter „Quellen“ oben rechts „Bearbeiten“ und oben links auf „hinzufügen“

Anschließend das repo oben eingeben und den Tweak A-Bypass installieren

HCaulfield  26.07.2021, 10:46

Es ist immer sehr hilfreich, solche Empfehlungen auszusprechen, ohne die Informationen, welche iOS-Versionen mit welchen Jailbreaks (Welcher Jailbreak und welche Version des jeweiligen Jailbreaks.), welchen App-Versionen und welchen Tweak-Versionen funktioniert. Besonders angesichts der Tatsache, dass von der Sparkassen-App zum Beispiel, aktuell 40 Versionen ladbar sind!

PauliLP  01.08.2021, 20:29
@HCaulfield

Naja ich weiß halt nicht, welche Versionen damit funktionieren, deswegen dachte ich, der Fragesteller probiert es selber aus

SmokingCrack247  15.07.2022, 14:48

?? Den Rootfs restoren und fertig. Machts doch nicht so kompliziert

Du kannst nichts tun außer dein Gerät zu wechseln. Einen Jailbreak kann man nicht vollständig rückgängig machen.