Kann ich ein neues Software Update machen wenn ich gejailbreaked bin?

2 Antworten

Das ist normal. Schalte in uncover „Disable Auto Updates“ aus. Ausschalten kannst du das auch mit 3uTools.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Es ist wegen dem Jailbreak, weil du bei unc0ver „Disable OTA“ eingeschaltet hast, bei mir genau dasselbe (Siehe Foto)

Schließe dein Handy an iTunes an und update damit :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
 - (Apple, iPhone, Jailbreak)