Kauf empfehlung A2 Motorrad bis 3k?

3 Antworten

Habe mich auch schon in der Klasse informiert, für mich interessant waren:

  • Suzuki SV 650 S
  • Kawasaki ER-6F
  • Yamaha XJ-6 Diversion F

und dann noch

  • Honda CB 600 F / Aprilia Shiver 750

Bei mir wird es dann doch wahrscheinlich die Suzuki SV 650 S (ab 2004) weil, geiler Sound, sieht gut aus, hat relativ viel Leistung und ist als gebrauchte schön günstig.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Warum für ein großes Motorrad bezahlen, wenn man es dann eh 2 Jahre nicht voll nutzen kann. Zumal der Preis ein Thema ist. Nimm doch lieber ein günstigeres echtes A2 Bike. Wenn du es nicht auf den Boden wirfst, bekommst du in 2 Jahren noch gut Geld dafür, und holst dir ein anderes. Wenn es fällt, hast du nicht die dicke A Maschine geschrottet. Nebenbei sind die echten 2er Mopeds leichter zu händeln, und meistens auch im Unterhalt in allen Dingen günstiger.

BMW G310 gibt´s neu um die 5000.-- und 1-2 Jahre für deinen Preix. Kann man aber nicht entdrosseln, man hat dafür aber ein nicht verbasteltes, verpfuschtes Motorrad