A2 Führerschein in Holland gültig?

3 Antworten

Hallo

angenommen du würdest mit dem Auto nach Holland fahren, würdest du dann auch fragen?

alle Führerscheinklassen die es in Deutschland gibt berechtigt dich im Ausland (EU) zu fahren

Begleitetes fahren ist zB nur in Deutschland erlaubt.

Da frage ich doch mal lieber nach ;)

@enis45

Begleitetes fahren ist zB nur in Deutschland erlaubt.

nö, auch in Österreich

und wenn du nach dem B17 fragen würdest hätte ich dich darauf hingewiesen, außerdem ist der B17 keine eigene Führerscheinklasse

Nein gibt Keine Probleme,sind alles EU- Führerscheine;)

Habe den A1 und der ist ebenfalls ein EU.Füherschein.

Lediglich AM und Mofa darf man nur in Deutschland fahren

Warum sollte Klasse AM nur in Deutschland gültig sein ?

@Antitroll1234

Soweit ich weiß ist er nicht EU weit Fahrbar,gibt ja auch nur ein Versicherungskennzeichen bis 50ccm

Keine Probleme, gilt überall in der EU.