Kauf auf Rechnung? Rücksendung?

6 Antworten

Von der Gesamtrechnung ziehst Du die Preise der Artikel ab, die Du zurück schickst.Du bekommst keine neue Rechnung.

Du behälst die Sachen die dir gefallen, den Rest schickst du unfrei zurück und ziehst dann den Betrag einfach von der Rechnung ab

Natürlich kannst du alles zurückschicken, was dir nicht gefällt. Das ist eigentlich so üblich. Die Preise der zurückgeschickten Waren ziehst du von der Rechnung ab und zahlst nur den Rest mit Porto.

genau, du schickst das zurück, was du nicht willst und den Rest bazahlst du! Rechnungsbetrag - Hose Betrag = Endbetrag!

die hose die dir nicht gefällt schickst du einfach zurück und bezahlst nur die hose die du haben möchtest und die versandkosten.