Katzenversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie eine Tierversicherung. Ich habe jeden Monat das Geld das die Versicherung gekostet hätte bei Seite gelegt und wenn es nötig war ( und bei meinem Kater war das sehr oft er war chronisch krank) habe ich davon bezahlt. Zur Not hat sich die Tierärztliche Verrechnungsstelle auch auf Ratenzahlung eingelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
urlifri  13.11.2023, 15:50

Danke fürs Sternchen

Ich habe mit der Versicherung CatProtect24 von Barmenia bisher gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung