Katzenurin auf der Couch geht nicht weg..

3 Antworten

Hallöchen :)

unser kater hatte vor kurzem auch eine Phase wo er öfters auf die Couch gepinkelt hat. Erst hat mein Freund das ganze Sofa mit Essigwasser getränkt -.- Dann war ich beim Fressnapf und die haben ein spezielles Zeug, was du auf das Sofa sprühst, einreibst, einziehen lässt und dann wieder mit einem feuchten Lappen abnimmst an der Stelle. Bis jetzt riech ich im Wohnzimmer nichts mehr und auch Besuch frage ich immer wieder. Sehr gutes Zeug. Die Pipiattacke ist schon 2 Monate her.

Tigerlilly0007
Fragesteller

Weißt du denn wie dieses Zeug hieß was du geholt hast?

muffin2102  19.09.2014, 14:12
@Tigerlilly0007

Simple Solution Flecken und Geruchsentferner :) Den benutzen die da nämlich auch, wenn da mal ein Hund irgendwo hinpinkelt

Hallo, um diesen Urin -Geruch herauszubekommen auf Dauer gibt es keine Mittel.Je nach Beschaffenheit Deiner neuen Couch kannst Du auch nicht dauernd mit verschiedenen Mitteln daran schrubben .Wir haben selbst eine Katze ,die krank war und haben dies mehrmals versucht .Den besten Effekt hatten wir bei unserer Polstercouch mit Teppichschnee und schwamm Auftragung .Aber wir hatten den Geruch hinterher die ganze Zeit in der Nase. Die Katze wird vorauss.wieder drauf pinkeln ,wenn Du sieh nicht daran hinderst .Weil sie vermutlich markiert. Viel Spaß beim schrubben . N.G.

diese Antwort wird dir nicht gefallen. Ich habe auch Katzen... und noch nie habe ich den Geruch von Katzenurin auch nur aus irgendwetwas wieder herausbekommen!