Katzenmilch oder Milch ohne Laktose

7 Antworten

eher laktosefreie milch. katzenmilch ist nciht laktosefrei, nur laktosereduziert, und enthält eig immer zucker und "pflanzliche nebenprodukte"-was buchstäblich alles sein kann was irgendwo in einer fabrik abgefallen ist.

dazu ist laktosefreie milch billiger. problemtisch wirds nur wenn man nur literpackungen bekommt und die milch nicht wegbekommt.. wir benutzen die reste immer für kartoffelpüree^^

beides ist eher ein leckerchen als tatsächliche nahrung und sollte nciht täglich zur verfügung stehen.

Hallo,...Die bessere Wahl, für Deine Katze wäre sicherlich >** laktosefreie Milch** < bekommst Du in jedem Supermarkt.,,, Katzenmilch ist nur Geschäftemacherei. Aber,...!! laktosefreie Milch sollte nur die Ausnahme bleiben, nur hin und wieder mal als Leckerli. Ansonsten ist frisches Wasser das Beste für Deine Katze und durch "nichts" zu ersetzen... Gruß,...Spatzi321

.....generell würd ich dir echt nur katzenmilch empfehlen da Katzen sehr empfindlich sind, was das angeht.... :/

cuckoo  05.06.2012, 10:20

was das angeht.

Was WAS angeht? Sie sind empfindlich, was Laktose angeht. Und davon ist in laktosefreier Milch nicht viel zu finden ;)

Dafür ist in Katzenmilch alles mögliche zu finden, was mit Milch nichts zu tun hat.....

Ich würde also dir generell empfehlen, dich ein bisschen über das Thema zu informieren, auf das du antworten möchtest ;)