Katzenkratzer im ausland?

3 Antworten

Die Übelkeit kann unmöglich mit dem Kratzer zu tun haben und Folgen wird das auch keine haben.

Möglich ist es sich mit solchen Katzen mit Toxoplasmose zu infizieren.

No Problem. Ich habe 7 Katzen, ganz zerkratzte Beine und Arme, weil die Kleinen halt gern spielen. Nie Beschwerden deswegen gehabt, und das geht schon seit Jahrzehnten so :D

MrAnonym977
Fragesteller

das ist nicht der punkt es war eine straßen katze im ausland

Nube4618  15.08.2021, 07:55
@MrAnonym977

Das könnte etwas problematischer sein, allerdings gibt es nicht viele Krankheiten, die von Katzen auf den Menschen übertragen werden können. Wenn sich das nicht beruhigt, mal beim Arzt nachfragen.

Wer weiß wo die woher dran gekratzt hat. Von Katzen im Ausland sollte man eh die finger lassen. Die können Krankheiten oder sonst was haben.

MrAnonym977
Fragesteller

Okay danke und übrigens süßes Profil bild 🙃

Silviediekleine  15.08.2021, 08:02
@MrAnonym977

Danke hehe ich liebe Katzen auch :) hab selbst eine. Dieses Bild hab ich schon ewig drin, muss mal eins von meiner nehmen hehe