Katzenkot , gelblich und schleimig, was könnte das sein?

bild wurde gerade aufgenommen - (Katze, Kot)

2 Antworten

Hatte mein kater auf, wenn das häufiger auftritt und villt sogar mit blut dann enpfehle ich es zum tier arzt mit ihm zu gehen, deine katze hat sich dann wahrscheinlich was eingefangen oder durchfall oder so etwas in der richtung.

Es könnte ja wie xXCastielxD schon sagt Durchfall, aber möglicher Weise ist es entzündet oder so. An deiner Stelle würde ich zuerst zum Tierarzt gehen. Vielleicht könnte es auch am Essen liegen wenn ihr es zu oft wechselt tut das Katzen nicht gut und bekommen Beschwerden. Seit wie lange ist das denn eigentlich schon? Ich meine die Uhrzeit, vielleicht lag er ja im Schnee ganz lange (nur wenn bei euch auch Schnee ist) und hat sich entzündet falls du noch mehr weißt könntest du es mir sagen und ich werde dir versuchen zu helfen. LG Mondtau Hoffe konnte dir helfen.