Katzenklo?

2 Antworten

Schreibfehler? Oder genau so gemeint wie es geschrieben wurde?

"Auf ihre eigene Sche.... stehen" (sie schnuppern daran). Das ist kein "drauf stehen" sondern die Wahrnehmung "Okay, das ist mein Haufen, das muss jetzt verbuddelt werden" (und dann wird mehr oder weniger halbherzig drumherum gescharrt - oder auch nicht).

"Auf ihrer eigenen Schei.... stehen" (sie stehen mit ihren Pfoten drauf). Unbeholfenheit, das kann schon mal passieren wenn sich die Katze danach dreht. Oder aber das Katzenklo ist etwas zu klein mittlerweile, so das nicht genug Platz ist um auszuweichen.

Vielleicht ist das Klo zu klein.

Wenn du mehrere Katzen hast brauchst du auch mindestens 2 oder mehr Klos.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF