katzenklappe glastür?

4 Antworten

Bei einer in der heutigen Zeit üblichen mindestens Doppelverglasung muss dann das die komplette Verglasung ausgetauscht und ein entsprechender Ausschnitt für eine Katzenklappe eingearbeitet werden.

...wenn man eine Katzenklappe in eine Glastür einbauen läßt, muß eine neue

Glastür (Doppelverglasung) mit eingeschnittenem Loch eingesetzt werden. Die Kosten kommen auf

die Größe der Glastür an. Habe das selbst schon machen lassen. Kosten insgesammt

mit Ein- und Ausbau der Glastür ca. 330,00 Euro.

würde ich nicht machen das macht die Glasscheibe instabiler