Katzenhaare im Trockner

2 Antworten

Ist es ein Waschtrockner (Waschmaschine und Trockner in einem Gerät) oder nur ein Trockner?

Bei einem Waschtrockner entfernst Du die Haare aus dem Flusensieb, beim Trockner einfach den Wärmetauscher rausholen und unter fliesendem Wasser sauberspülen!

kleene667
Fragesteller

aber in der Trommel von meinem Waschtrockner ( ein Gerät )und in der Gummidichtung sind trotzdem mega viele Haare ......

Demian1955  27.03.2015, 20:14
@kleene667

Dann halt mit einem feuchten Tuch Trommel und Dichtung sauber wischen!

Du kannst die Wäsche aber auch vorbehandeln, bevor Du sie in die Maschine tust!

Einfach mit einer (abwaschbaren) Fusselrolle abrollen!

So ist es dann werden die hoffentlich mit abgepumpt.

Demian1955  27.03.2015, 20:03

Sinnlose Energieverschwendung!