Katzengras, Katzenmalz oder gar nichts *BKH Wohnungskatzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass du zwei süßen Kitten ein Zuhause gibst! ich würde dir Katzengras auf jeden Fall empfehlen. Es hilft den Katzen, Haarballen besser zu verdauen und notfalls über das Maul ausscheiden zu können. Wenn man ein wenig Ahnung von der Katzengras Pflege hat, hält eine Pflanze auch sehr lang. Hier gibts dazu eine Checkliste falls dich das interessiert: https://mein-katzenblog.de/katzengras-pflege/

Mein Kater übergibt sich so ca einmal die Woche, nachdem er Katzengras gefressen hat (nur ein bisschen Gras und ein paar Haare - nichts Ekliges). Da sieht man, dass es wirklich hilft und wichtig ist.

Katzengras ist immer schön. Probier es auch mit Baldrian Kissen.
Die Malz Paste .. ist an sich gut. Klär das mit dem Tierarzt ab

Warum katzengras kaufen? Wir hatten damit Probleme, mittlerweile nehme ich von draussen alle paar tage einige halme mit, gibts doch im übermaß genug vor der Haustür