Katzenfutter (Nassfutter) heute noch irgendwo bekommen?

4 Antworten

Größere Tankstellen haben oft zusätzlich zu ihrem "normalen" Sortiment derartigen Haushaltsbedarf, den man schnell mal vergisst und dann dringend braucht. Natürlich verlangen die dann auch entsprechende Preise...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du in deiner Stadt einen großen Hauptbahnhof und/oder Flughafen haben: einige Discounter und Drogerien sind an solchen Orten auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet.

Es lohnt sich gerade auch für solche Momente einen Account bei nebenan.de anzulegen und seine direkte Nachbarschaft zu fragen, ob sie mit Futtermittel aushelfen können.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Futter, Katzenfutter, Nassfutter)

Möglicherweise kannst du an einer Tankstelle das Futter bekommen - "Futter" für Menschen gibt es da ja auch....

Die Auswahl wird nicht groß sein und der Preis deutlich höher, als im Fachhandel..

Ich besorge übrigens das Futter für meine Hunde immer schon rechtzeitig, weil Sylvester für mich ebenso wenig überraschend kommt, wie Weihnachten, Ostern oder Pfingsten....

Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz