Katzenbaby mit gebrochenem Fuß gefunden?

6 Antworten

ein katzenbaby entwendet man nicht einfachvon seiner mutter,

das bein des katzenbabys abtasten ob es noch durchblutet ist,ob die krallen funktionieren,

es kann auch verstaucht sein oder gebrochen, aber meistens sieht es bei hinkenden katzenbabys unter 2-3 monatn schlecht aus, da alles noch nicht ausgebaut ist, wenn man solche symptome vorfindet,

besser wäre eine tierarzt behandlung/röntgen und dort hin zurückbringen und vorher anrufen, wie es sich mit den kosten verhält, da es nicht deine katze wäre

zur not bleibt dann nur das tierheim mit flaschenaufzucht,bin ich kein fan von

Zeitnah ab zum Tierheim mit ihr, damit sie nicht noch länger unnötig leiden muß. Da wird man sich um sie kümmern und auch tierärztlich versorgen.

Aber du kannst auch beim Tierarzt anfragen - fragen kostet nichts.

Falls das Tierheim geschlossen ist Ruf die Polizei und übergibt die Katze den Beamten. Die kümmern sich darum, dass das Tier ins Tierheim kommt. Die haben auch Notfallkontakte für Feiertag und Wochenende. Und im Tierheim kümmert man sich darum, dass das Tierchen ärztlich versorgt wird.

Wenn es wirklich nicht deine Katze ist und es keinen Besitzer gibt, dann must du das auch nicht bezahlen

Frag halt mal beim Tierarzt und beim Tierheim nach was in so einem Fall, genau passiert

Dann Ruf das Tierheim an, die kümmern sich drum.