Katze Wunde am Bein, darf sie raus?

2 Antworten

bitte drinnen lassen und am besten regelmäßig desinfizieren sonst infiziert sich das noch.. Gute Besserung an den kleinen <3

Ich schließe mich den Anderen an und würde dich bitten die Katze noch ein paar Tage drinnen zu behalten.

Um die Wundheilung zu unterstützen, kann ich dir VeaVet WundEx Pflegepuder https://amzn.eu/d/8pda0Ea empfehlen.

Gute Besserung!

Weihnachtliche Grüße von DaLi, 😺Leo und 😺Mishu🎄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Freigänger)