Katzenstreu staubt extrem, wie verhindern?

2 Antworten

Ich mag das auch nicht besonders. Dummerweise habe ich es gehamstert.  ;-)

Normalerweise benutzen wir die Katzenstreu von Winston (Rossmann). Damit waren wir und die Katzen immer zufrieden. Dummerweise hatten Hamsterer alles weggekauft, so dass ich jetzt mit Lidl klarkommen muss. Gar nicht schön. Das Zeug bröckelt.

Yiloo
Fragesteller

Hallo, danke für deine Nachricht. Ah dann kann es daran liegen, weil es bröckelt. Verstehe. Ist das von Rossmann gut?:)

TreudoofeTomate  15.04.2020, 13:10
@Yiloo

Ich finde schon. Es klumpt richtig, das finde ich wichtig. Mit einem Schaufeleinsatz hat man alles raus aus dem Klo und muss nicht ewig lange darin herumsuchen, weil der vermeintliche Klumpen einfach auseinander gebrochen ist. Das Ganze hat auch den Vorteil, dass man dadurch die Streu nicht so oft wechseln muss.

Probier ein andres aus 🤷🏾‍♂️