Katzen pfoten nass.. Normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen schwitzen unten an den Pfoten - sieht man, wenn sie über ein Autodach laufen.

Ob dieses Schwitzen übermässig ist, lässt sich über Fiebermessen vom  TA feststellen

Hechelt sie auch viel? Wenn ja, solltest du mit ihr zum TA!

loenx
Fragesteller

Nein sonst ist alles gut wie immer.. wenn ich mit ihr Kuschel schnurrt sie auch.. es sind halt nur die Pfötchen nass..

MaggieundSue  26.11.2016, 13:56
@loenx

Es kann sein, dass ihr zur Zeit zu warm ist. ( Heizung). Daher leckt sie sich sicherlich auch oft. Was dann wiederum bei den Pfotenunterseiten verdampft. ( Speichel)

Ich würde dies noch ein bisschen beobachten. Wenn du unsicher wirst, lieber einmal mehr zum TA, als einmal zu wenig ;)

wenn es ihr sonst gut geht, schwitzt sie eben, sonst.............TA