Katzen ignorieren sich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, unsere Katzen ignorieren sich auch die meiste zeit des Tages. Aber in der Nachst rennen sie dann durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig. Welches Geschlecht haben eure Katzen? Unsere sind weiblich und männlich,weshalb sie sich auch öfter versuchen zu paaren (aber der Kater ist kastriert ;). Aber tagsüber laufen sie sich zwei,drei mal beim Essen über den Weg,sonst aber nich. Und manchmal passiert es sogar,dass sie sich gegenseitig putzen (total süß!!). Haben eure Katzen einen großen Altersunterschied,aber ich denke dass ist nicht ausschlaggebend . Viel Spaß mit euren Katzen, HB ;)))

Bulme12345
Fragesteller

Unsere Katzen sind beide weiblich undsind fast Gleich alt die eine 3 Monate die andere 2 monate

Aber die beschnuppern sich ja nicht ml ! Kommt die eine geht die andere :(

Support34  15.10.2012, 16:52

Hallo Bulme12345 , wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, oder sie kommetieren möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort machst. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Vielen Dank im Voraus!

viele Grüße

Dieter vom Gute Frage Support Team

Die Tanten halten Burgfrieden: Was ich nicht ändern kann, wird ignoriert - vielleicht geht das Problem ja wieder weg.

Zudem müssen sie sich ja erst kennen lernen, lG.

Lass ihnen am besten einfach Zeit. Sie sind ja neu bei dir, und wenn sie sich nicht auf anhieb mögen, dann kann das ja noch kommen.

Sollten sie sich aber irgenwann angreifen, dann müssen sie getrennt werden.

Liebe Grüße

pando

also die neue katze müst ihr mit eine Geruch von euch (verschwitzen shirt)ein reiben ist zwar wiederlich aber die andere Katze checkt dann das sie dazu gehört vlt. klappts ja ;)) Lg