katzen geschlecht bestimmen

kitten 1 - (Tiere, Katze, Haustiere) kitten 2 - (Tiere, Katze, Haustiere)

3 Antworten

Sieht bei meiner Katze auch so aus. Sollte eigtl. ein Männchen sein bzw. ein Kater, wenn mich alles nicht täuscht :)

MfG xMarokk

xMarokk  25.07.2014, 15:03

Man sollte auch die Eier klar sehen können :) Sieht wie eine junge Katze aus - ca.8Wochen ?

Ist nen Kater. Kann die Perspektive nicht genau lokalisieren aber ein weibchen hat ihre Geschlechtsteile fast direkt unterm After. Dazu hat nen weibchen keine zwei Geschlechtsöffnungen. ^^ Hier sind es eben Hoden und Schaft des Penis.