Katzen gefunden?mit Halsbandnummer?

9 Antworten

Ruf die Nummer an, wenn du dort nichts erreichst, mußt du den Fund der Katzen melden. Wenn die beiden Katzen einen gesunden Eindruck machen, hättest du dich erst garnicht ihrer annehmen sollen. Freigänger sollte man nicht immer gleich für arme ausgesetzte Wesen halten.

L G. Lilly

Da anrufen, weil das ist eine Telefonnummer.

Das einem gleich ZWEI Katzen zu laufen, ist ja schon reichlich merkwürdig. Denkst du nicht dass es einfach Freigänger sind, die in eurer Nähe wohnen und jetzt ihr (vielleicht neues) Revier erkunden? Die Nummer gehört zum Ort Emmerich. Wenn du dort wohnst, sind die Katzen nicht zu gelaufen. Lass die gehen und bitte NICHT füttern.

Ist das vielleicht eine Telefonnummer? Wenn nicht informiere das Tierheim und die Polizei (so blöd es klingt, die Katzen sind eine Fundsache) über den Fund der Katzen, die werden bestimmt von jemanden vermisst. Das Tierheim oder ein Tierarzt kann dir vielleicht auch sagen was das für Nummern sind.

Hör sich nach ner Telefonnummer an. Versuch doch mal da anzurufen.

Evtl. kann Dir ja auch die Polizei da weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby