Katzen Futter voll mit Plastik/Gummiteilen?

3 Antworten

dies ist definitiv kein fehler und extra so gemacht um geld zu sparen.

Ne du, in katzenfutter is bestimmt kein Gummi um geld zu sparen. Wäre das Regulär drin, wär der Laden schon lange zu wegen Gesundheitsverletzung, Klagen und unmengen Beschwerden xD

Realistischer ist eher, dass bei der Dose irgendwas an der Maschine kaputt gegangen is

sieht übel aus, würde ich nie wieder kaufen, mit lebensmittel>futter spaßt man nicht und das darf nicht passieren,

Das ist wahrscheinlich Kunststoff aus einer Pumpe mit Rotor. Der ist wirklich hart. Kannst ja am besten die Info weitergeben. Wegen Rückruf.