Katzen abgeben beim Tierschutz Flensburg?

3 Antworten

Bei uns verlangt das Tierheim um die 50 Euro. Wenn das Tier nicht geimpft ist, kommen noch die Kosten dazu. In Notfall wird die Katze umsonst aufgenommen. Du könntest dich aber auch selber um eine Vermittlung in gute Hände kümmern.

Ich finde, wenn man eine Katze abgeben muss/will sollte man von selbst ein wenig Geld dazugeben, kosten tut es aber nigs... Wenn es was kosten würde, gäbe es noch mehr ausgesetzte Tiere.

Zumindest ist es bei uns so.

Nichts. Wenn es deine eigenen Katzen sind, musst du aber eine sehr gute Begründung liefern.