Katzen + Trennung?

1 Antwort

Ich versteh nicht. Ist die Trennung aktuell oder machst du dir nur Gedanken für den Fall des Falles? Ich würde mich erst darum kümmern, wenn es auch soweit wäre.

Problem wäre eher, dass Freigänger Katzen sich nicht mehr im Haus einsperren lassen.

Es gibt aber auch Erdgeschosswohnungen wo Du sie nach der Eingewöhnung, wieder raus lassen könntest.

Hummel101
Fragesteller

Ich würde nicht fragen wenn es nicht aktuell wäre , ja die Wohnung wäre eine Erdgeschosswohnung .