Katze zittern Hinterbeine

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 1 67%
Antwort 7 33%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich "zittern" ist, und nicht nur ein Zucken, ein-, oder auch mehrmals, würde ich mit der Katze zur Sicherheit mal zum Tierarzt gehen. Katzen zittern normalerweise nicht und das kann auf ne gesundheitlich Störung hindeuten. Also lieber Stress in Kauf nehmen, dafür aber sicher sein, dass Deine Katze gesund ist.

ja geh mal besser, und wenn sie den Tierazt kennt. dann ist der Stress für sie eigentlich schon weniger

Guten Abend. Wir haben das gleiche Problem mit unserer Katze & sind am verzweifelt. Was war bei Ihrer Katze die Ursache?

Antwort 1

Am besten wäre meiner meinung nach den tierartzt erst mal an zu rufen nund fragen was er so meint und weist du denn op deine katze schmerzen hat wo meine katze probleme mit vorderbein hatte dar mijaute sie sehr oft in schlaf und beim gehen

Jennyy0412
Fragesteller

ok vielen dank ich werde da gleich mal anrufen. sie ist top fit also von schmerzen merkt man ihr nichts an, aber sicher ist sicher nochmals danke

Antwort 1

Es wäre aber besser Du würdest mit Deiner Katze noch mal zum Tierarzt gehen.

Es können bei Ihr die Nerven sein, eingeklemmt oder auch was anderes. Ich würde an Deiner Stelle nich so lange warten, bis man ihr nicht mehr helfen kann.

Zittern bedeutete bei meinem Hund, schmerzen, war erst vorige Woche mit ihr beim Arzt deshalb.

LG, sheltie