Katze wurde vom Mähwerk erwischt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sprachlos.....:´-(((

Wieso mäht euer Nachbar Sonntags??? Den würde ich allein deshalb schon anzeigen.

Dadurch, dass sie noch weg rennt wird sie schnell großen Blutverlust erleiden und ohnmächtig zusammenbrechen. Bis zum Herzstillstand dauert es dann auch nimmer lang.

Selbst wenn ihr sie zu einem Notarzt bekommt, wird er ihr nicht mehr helfen können.

Es tut mir unendlich leid, für dich und deine Schwester.....

In solchen Momenten erkennt so mancher, welche Vorteile Stubenhaltung haben kann....

Ich möchte dir nix unterstellen, aber ich frage mich inzwischen schon, ob du nicht einen eigenartigen Humor pflegst.

Katze, die Wein trinkt, bis sie torkelnd durch die Gegend wankt und koxxt, Katze, die dir deine Erdbeeren wegisst, Katze, die Straßenpfosten angreift, Katze, die ständig auf dem Auto rumläuft, Katze, die mehrfach das Vorderbein gebrochen hatte und mit dem Schneepflug Bekanntschaft machte und jetzt, sozusagen als makabere Krönung Katze, die nach einem Unfall mit zwei!!!! abgetrennten Beinen auf den restlichen zwei Beinen "abgehauen" sein soll???

Ganz ehrlich - wenn diese Frage ein Fake ist, hast du die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten - das ist dann auch nicht mehr als Spaß anzusehen.

Issimo
Fragesteller

Wir haben nicht nur 1 Katze. Wir habe über 16 Stück!!! Ein paar haben echt einen Vogel. Die eine fischt nach Regenwürmern in ner Wasserpfütze, eine andere hat von meinem Vater den Wein weggesoffen, weil er so klug war, den Krug drausen stehen zu lassen ... was sehr schusselig und leichtsinnig von ihm war. Der Zahnlose kater frisst die erdbeeren, weil er nix anderes gegessen bekommt. Und der graue Kater namens Flo drückt sich immer zwischen die beiden Zeltwände, und wenn man ihn dann berührt, dann zappelt er rum. Da kann man nie drausen Zelten mit dem.

Einen ausgeprägten humor habe ich nicht. Wir haben nur einige Katzen mit nem ordentlichen knaxx in der rübe. Das mit dem Schneepflug war auch echt. Das ist alles passiert!

WOHNE DU ERST MAL AUF NEM BAUERNHOF, DANN REDEN WIR WEITER!!!!!!!!

Vollpfosten ey -.-

SilkeJa  09.07.2013, 09:33
@Issimo

Auf auch einem Bauernhof kann man seine Katzen kastrieren lassen, dass es gar nicht erst so viele werden...uhnd sich um sie kümmern, wenn sie krankl werden!!!!

Und dem zahnlosen Kater könntet ihr ja auch Katzenfutter (Nassfutter)geben, dann müsste der arme Kerl keine Erdbeeren fressen. Es wird nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei der Ernährung stirbt :-(

Wahrscheinlicht sind Eure Katzen durch jahrelange Inzucht so seltsam...Vielerorts gibt es bereits eine Kstartionspflicht, die gilt auch für Bauern!

Und mit Beleidigungen wird das auch nicht besser, es fragt sich, wer hier der Vollpfosten ist...

oh gott tut mir echt leid,versuch sie zu finden und den tierarzt zu kontaktieren!!! auch wenn es vlt zu spät ist, die hoffnung stirbt zuletzt^^

Oh nein :( das tut mir echt leid :'( die muss ja totale Schmerzen haben such sie und sofort einen Tierarzt rufen :!

Wenn ihr sie nicht in kürzester Zeit findet und zum Tier-Notdienst bringen könnt verblutet sie.