Katze vom geschützten Freigang zur Wohnungskatze machen?

1 Antwort

Hallo Yvonne2902,

gerade eben kam eine ähnliche Fragestellung hier in GF rein.

Da ich deine Katzen, die Situation mit deinem Ex-Partner und deine Wohnung sowie das Verhältnis zwischen dir und den Katzen nicht kenne, kann ich hier keine Antwort geben, außer dir meine Geschichte mit Leo anzubieten.

Wenn du magst, lies dir gerne meine dortige Antwort durch.

Freigängerkatze zur Wohnungskatze machen? (Tierhaltung, artgerechte Haltung, Katzenhaltung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/freigaengerkatze-zur-wohnungskatze-machen#answer-531803163

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Tierhaltung, Hauskatze, artgerechte Haltung)