Katze vom Bett runtergefallen?

5 Antworten

Es ist normal das Katzen mal runterfallen da brauch man nicht so übertreiben 😅

Atianpeymur
Fragesteller

Oki danke haha

Katzen fallen auch schon mal aus Bäumen, da dürfte ein Sturz vom Bett keine Schäden hinterlassen haben. 🙂

xxfistexx  18.09.2022, 00:15

der unterschied bei bäumen ist aber, dass der fallweg länger ist und die katzen dann mehr chance haben sich im fall auf die beine aus zu richten. Ein kurzer fall aus 30 cm kann schon mal zu kurz sein, um der katze die möglich keit zu geben sich blitzschnell auf die beine aus zu richten zum landen.

Nein Deinem süßen Kätzchen ist gar nichts passiert, manche fallen vom Balkon aus dem zweiten Stock und überleben mit einem abgebrochenen Eckzahn so wie die Katze meiner Schwester

SophiesPferde  18.09.2022, 12:08

Meine hat’s sogar ohne abgebrochenen Eckzahn überlebt :D

Ja alles easy. Katzen schaffen das. Mein Kater ist ausm 3. Stock ausm Fenster (vllt 10 Meter) gefallen. Und hatte nix gehabt. Also alles chillig😎 die halten das aus!😉

Keine Sorge, da passiert nichts. Katzen sind da nicht sonderlich zimperlich. Die schmeißen sich während des Spielens auch schon mal mit voller Wucht auf den doch recht harten Parkettboden und haben damit überhaupt kein Problem.

Atianpeymur
Fragesteller

Okay vielen Dank, das beruhigt mich.