Katze vielleicht eifersüchtig?

NoLies  31.07.2022, 18:52

*Wochen nicht Monate.

superbaby94
Fragesteller

Uns wurde gesagt wo wir die geholt haben das er 10 Wochen ist

princesskenny  31.07.2022, 18:54

10 Wochen sind nicht besser als 7.

superbaby94
Fragesteller

Da kann ich ja nichts dafür

2 Antworten

wo hast du das 7 Wochen alte Baby her, der Verkäufer gehört angezeigt. Auch du hast verantwortungslos gehandelt.

superbaby94
Fragesteller

Vorher wusste keiner wie alt das Kätzchen ist

Möglich, dass der 'eifersüchtig' ist, da du den jüngeren grad noch mit aufziehen musst und aufpassen musst, damit der überlebt. Den wirst du ja notfallmäßig aufgenommen haben und daran muss sich der ältere halt auch gewöhnen.

superbaby94
Fragesteller

Ich möchte das mein älter gut geht

LittleCoon  31.07.2022, 18:56
@superbaby94

Der jüngere ist doch ein Notfall, da konntest du doch sicher nicht lang überlegen.

Ich mein mit sieben Wochen...

superbaby94
Fragesteller
@LittleCoon

Eigentlich nicht wo das Kätzchen her kam waren die schon von ihrer Mutter getrennt was ich nicht verstehen konnte

LittleCoon  31.07.2022, 19:00
@superbaby94

Wer eine Katze mit sieben Wochen kauft, außer im Notfall vom Tierheim oder anderswo zum aufziehen, ist verantwortungslos und sollte keine Katze halten.

Tierglueck  01.08.2022, 10:33
@superbaby94

Macht keinen Unterschied. Du hast von irgendeiner verantwortungslosen Person eine viel zu junge Katze gekauft und das damit unterstützt.