Katze verkrampft und bewegt sich nicht mehr?

6 Antworten

ja, er stirbt...

wäre netter von dir, wenn du einen Tierarzt zur Einschläferung rufst, damit er nicht so leiden muss!

MarkusGenervt  28.06.2018, 19:03

Nett?

Nett wäre es vor 8 Stunden gewesen und wenn er irgend ein Fremder gewesen wäre!

Das hier ist doch echt zum Ko…!

Ich kann es zwar schwer beurteilen, aber Ich würde auf jeden fall mit der Katze zum Tierarzt gehen.

LG, Julian

Woher ich das weiß:Hobby
MarkusGenervt  28.06.2018, 19:01

Da! Selbst jemand ohne Ahnung kommt sofort auf die Idee mit dem Tierarzt!

Hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Fahr auf der Stelle zum Tierarzt und lasse das arme Tier einschläfern.

Leute wie Du sollten wirklich keine Tiere haben.

MarkusGenervt  29.06.2018, 06:26

Inzwischen ist mir alles klar:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ihn-besser-vergessen?foundIn=user-profile-question-listing

Das ist entweder der mieseste Troll oder sie hat einen Scheıßdreck aus die Katze gegeben, weil sie irgend einen Jungen nicht vergessen kann, was sie kaum eine Stunde hiernach gleich posten musste.

Solche Typen sind mit Worten nicht mehr zu beschreiben ohne eine finale und endgültige Rote Karte zu kassieren!!!

MarkusGenervt  29.06.2018, 07:48
@Deichgoettin

Das war sie/er/es vorhin noch nicht.

Na, gut. Das werte ich mal als, der Support hat den Wink verstanden.

Trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack von dieser Geschichte hier.

mal ehrlich...seid acht stunden und du warst nicht mit ihm beim arzt gleich nach dem du es entdeckt hast? der hätte ihm vielleicht helfen können oder ihn schnell erlösen können. jetzt quält er sich vielleicht noch stunden

Und du lässt 8 Stunden verstreichen und warst nicht längst beim Tierarzt? Was bist du denn für ein Katzenbesitzer?