Meine Katze hat kalte Pfoten

3 Antworten

die ist ja warscheinlich noch immer drinnen bei dem alter was auch gut ist.. wenn keine fußbodenheizung vorhanden ist dann am besten in wärmere räume geben oder gegebenfalls zum tierarzt gehen zur sicherheit..

zittert sie ?

.

die Katze hat ein Fell und sitz in der Natur auch im Winter stundenlang vor einem Mauseloch.

.

Wenn du in der Wohnung keine Minusgrade hast, sollte bei den derzeitigen Temperaturen bei einer Katze kein frieren geben

.

:-))

Mit sieben Wochen wird ihr noch sehr schnell kalt, Du darfst nicht zu lange mit ihr draußen sein. Ein bißchen kühl sind Katzenpfoten immer, wenn sie auf dem kühlen Fußboden herumlaufen. Wenn Du sie auf dem Arm hast oder sie im Körbchen liegt und schläft, sollten ihre Füße aber nach einer Weile warm sein. Gruß, q.